Wartungstechniker (m/w)

Immobilien

Hamburg

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Wartungstechniker (m/w) SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Hamburg Durchführung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an heizungs-, lüftungs-, klima- und sanitärtechnischen Anlagen; Optimierung der Wartungszyklen; Überwachen und Betreiben der Gebäudetechnik; Störungsbehebung; Teilnahme an der Rufbereitschaft.

Ist Eine Der Führenden Unternehmungen Im Bereich Des Gebäudemanagements Seit Mehr Als 100 Jahren Stellen Wir Uns Der Herausforderung Das Leben Wohnen Und Arbeiten In Gebäuden Angenehm Energieeffizient Und Umweltfreundlich Zu Gestalten Unsere Hohe Technische Kompetenz Wird Durch Langjährige Erfahrung Und Unsere Auf Langfristigkeit Und Nachhaltigkeit Ausgerichtete Herangehensweise Ergänzt Diese Kompetenz Wenden Wir Auf Jeden Bereich In Der Gebäudebetreuung An So Sorgt Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Für Werterhaltung Und Sicherheit Sie Haben Die Begeisterung Wir Haben Den Raum Dafür Gemeinsam Entwickeln Wir Lösungen Für Die Lebensräume Der Zukunft Wir Benötigen Ihre Kompetenz Um Im Facility Management Unsere Führende Stellung Weiter Auszubauen Aber Wir Setzen Auch Auf Ihren Enthusiasmus Und Ihre Verantwortung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Wartungstechniker (m/w) Im Technischen Facility Management Im Raum Hamburg Als Wartungstechniker/in Im Technischen Facility Management Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden In Den Von Ihnen Zu Betreuenden Objekten Ihre Aufgaben: Durchführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Sanitärtechnischen Anlagen Optimierung Der Wartungszyklen überwachen Und Betreiben Der Gebäudetechnik Störungsbehebung Feststellung Von Gewährleistungsmängeln Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker/in Sanitär- Heizungs- Klimatechnik Oder Zentralheizungs- Und Lüftungsbauer/in Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Gebäude- Lüftungs- Und Sanitärtechnik Führerschein Klasse B Erforderlich Gute Ms-office-kenntnisse V A Excel Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierte Denkweise Und Kommunikationsfähigkeit   Sie Erwartet Ein Aufgeschlossenes Begeistertes Team Das Ihnen In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Tatkräftig Zur Seite Steht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ergreifen Sie Noch Heute Die Initiative Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Www-de Gebäudetechniker Servicetechniker Haustechniker Instandhaltung Technische Gebäudeausrüstung Anlagenwartung Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Wartung TGA Industriemechaniker Heizungsbauer Wasserinstallateur Brandschutz Elektrotechnik MSR Gebäudetechniker Servicetechniker Haustechniker Instandhaltung Technische Gebäudeausrüstung Anlagenwartung Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Wartung TGA Industriemechaniker Heizungsbauer Wasserinstallateur Brandschutz Elektrotechnik MSR Wartungstechniker (m/w) Durchführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Sanitärtechnischen Anlagen Optimierung Der Wartungszyklen Überwachen Und Betreiben Der Gebäudetechnik Störungsbehebung Teilnahme An Der Rufbereitschaft Hamburg Gebäudetechniker Servicetechniker Haustechniker Instandhaltung Technische Gebäudeausrüstung Anlagenwartung Versorgungstechnik Anlagenmechaniker Wartung TGA Industriemechaniker Heizungsbauer Wasserinstallateur Brandschutz Elektrotechnik MSR

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Hannover)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Haustechniker/in HLS (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Erlangen)

Consultant Datenschutz (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)